Bernadette & Jacqueline

Sympathisch und einfach

online Kunden gewinnnen, 

mit einem Marketing das genau

zu dir passt.

Es darf leicht sein – auch für dich!

 

Ja, den will ich!

Wir unterstützen dich dabei, online Kunden zu gewinnen. Mit einem Marketing das dir leicht fällt und dir deshalb Spass macht. Für das du dich weder verbiegen musst, noch deine ganze Zeit dafür drauf geht. Wir helfen dir dabei Schritt für Schritt. Wir erklären es dir klar, verständlich und es wird leicht umsetzbar. Was wir überhaupt nicht mögen: Kompliziert und unverständlich herumschwurbeln.

Marketing ist ganz sachlich und strukturiert aufgebaut. Ohne diese Struktur drehst du dich im Kreis und kommst nicht vorwärts. Es braucht eine tragfähige Basis, damit dein Geschäft wachsen und gedeihen kann.

Unser Weg zum Online Business

Der Weg zu unserem Online Business war steinig und hat uns auf diverse Umwege geführt. Einige davon waren teuer und wir haben gelernt wie es nicht geht. Deshalb verstehen wir die Probleme unserer Kund:innen unglaublich gut.

Nein, wir waren absolut keine Business-Greenhorns als wir uns entschieden unsere lokalen Unternehmen auf online umzustellen. Bernadette hat Ihr Unternehmen 2001 gegründet und Jacqueline ihres 2008. Wie Marketing geht haben wir gewusst und kamen uns dennoch oft überfordert und ahnungslos vor. Definitiv nichts das sich gut anfühlt. Im Gegenteil, wir haben unsere Entscheidung immer wieder in Frage gestellt.

Jedenfalls waren wir mehr als einmal drauf und dran alles hinzuschmeissen. Wir wissen wie frustrierend das alles sein kann – wir waren es auch.

Es ist aber auch zum verrückt werden! Überall nur einzelne Puzzleteilchen aber nie ein Gesamtbild.

Alles ganz easy? Nein!

Bernadette Hölzl Jacqueline Bürker

Nur ein wenig Reichweite aufbauen, die richtige Strategie, noch ein wenig launchen (verflixt, was ist das denn genau?). Du musst nur posten und das häufig, noch etwas SEO, noch dies und das und überhaupt und was noch alles.

Der neue Marketingslang hat sich total von dem unterschieden was wir kannten.

Nein, so ging es nicht und wir wissen, dass es bei sehr vielen anderen so eben auch nicht geht. Warum? Es fehlt die Basis die es für ein erfolgreiches Marketing braucht.

Warum? Es fehlt die Basis die es für ein erfolgreiches Marketing braucht.

Ob du dich selbständig machen willst oder dir ein Marketing wünscht mit dem du online Kunden gewinnst – du brauchst eine solide Basis. Wenn die fehlt drehst du dich wie wild im Kreis und wartest ewig darauf erfolgreich zu sein.

Damit du einen ersten Überblick erhältst, kannst du dir unseren kostenlosen „Online Business Fahrplan“ holen. In elf Mails erhältst du viel Know-How einfach und verständlich von uns „serviert“.

Wir lieben es einfach, klar und leicht umsetzbar

Wir haben beide das Talent Kompliziertes so lange zu reduzieren bis es einfach wird. Das hat uns bei unserer Arbeit für Unternehmen, vom Kleinbtrieb bis hin zu Grosskonzernen, viele Vorteile gebracht. Es braucht schnelle und kreative Lösungen, die gleichzeitig erfolgreich sind. Projektarbeit kennen wir beide und wissen, wie etwas strategisch durchgeplant wird.

All das hat uns geholfen den Online-Dschungel zu strukturieren und den klaren Ablauf zu erkennen. Davon profitieren heute unsere Kund:innen.

 

Geplant erfolgreich es darf leicht sein

Was uns verbindet

Jacqueline Bürker und Bernadette Hölzl geplant erfolgreich

Auf den ersten Blick sind wir sehr unterschiedlich. Dennoch verbindet uns sehr viel, auf dem unsere Beziehung stabil steht – unsere Werte.

Deshalb haben wir uns auch 2020 auf das Abenteuer eingelassen, neben unseren Unternehmen noch gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Unsere Werte

Vertrauen

Humor

Zuverlässigkeit

Leichtigkeit

Ehrlichkeit

Unser WARUM

Wir haben beide Kinder und wissen um die Problematik von Müttern, die sich zwischen Beruf und Kindern aufreiben. Die Hetzerei zwischen Kindern, Stundenplan, Job und Hausarbeit laugt viele Frauen aus. Ihre Träume und Wünsche bleiben dabei auf der Strecke.

Wir beide haben uns viel und oft sozial engagiert für Familien, Frauen und Kinder. Dabei haben wir erlebt wie Frauen ihr Potenzial verkümmern lassen

Aus Angst, finanziell zu scheitern bleiben viele Frauen, beruflich wie privat, in schädlichen Beziehungen. Sie verlieren sich dabei immer mehr und werden zu einem Schatten ihrer selbst.

Beginne deine Träume und Wünsche umzusetzen und fühl dich gut!

Geplant erfolgreich

Lerne wieder dich wertvoll zu fühlen und nimm deinen Platz ganz bewusst ein, ohne schlechtes Gewissen.

Geplant erfolgreich

Es ist völlig ok, wenn dich deine Rolle als Mutter und Hausfrau nicht völlig erfüllt. Wenn du den Wunsch hast, dir eine Selbständigkeit aufzubauen, die dich glücklich und unabhängig macht.

Geplant erfolgreich

Erkenne deine Talente und was dich einzigartig und unverwechselbar macht. Denn dich und was du mitbringst gibt es nur einmal.

Geplant erfolgreich

Nur weil du etwas kannst, heisst es noch lange nicht, dass du es für andere dauernd tun musst. Lerne „Nein“ zu sagen, wenn es nicht zu deinen Zielen und Plänen passt. Denn es ist ein „Ja“ zu dir und dem was du haben willst.

Geplant erfolgreich

Erkenne, dass nicht alles was du tust und kannst selbstverständlich ist. Du hast es dir durch dein Leben mit allem was du erlebt, gelernt und erfahren hast erarbeitet. Du darfst dafür auch Geld verlangen.

Erfahre mehr über Jacqueline

Jacqueline Bürker Geplant erfolgreich

Erfahre mehr über Bernadette

Bernadette Hölzl Geplant erfolgreich

Trage dich hier für den Online Business Fahrplan ein!

Dann kann es losgehen mit unserer Business Reise.

You have Successfully Subscribed!

Trage dich hier für den Online Business Fahrplan ein!

Dann kann es losgehen mit unserer Business Reise.

You have Successfully Subscribed!

Trage dich hier für den Online Business Fahrplan ein!

Dann kann es losgehen mit unserer Business Reise.

You have Successfully Subscribed!

Bernadette und Jacqueline Geplant erfolgreich

Trage dich hier für die Warteliste ein!

Wir freuen uns, wenn du bald dabei sein kannst.

You have Successfully Subscribed!

Trage dich hier für die Seminarwoche ein!

Dann kann es losgehen mit unserer Seminarwoche.

You have Successfully Subscribed!